Menü Schließen

Biografie

Der am 1. Mai 1982 geborene Mathias Fischer, auch bekannt als „DJ MOONLIGHT“, war schon immer Musik begeistert. Er fand es aufregend, wenn DJ´s hinter dem Mischpult performten und die Leute zum Feiern brachten.

ABER WIESO REDE ICH EIGENTLICH IN DER DRITTEN PERSON ÜBER MICH ???

Ich überlegte, ob das nicht auch etwas für mich wäre?! Meine ersten Schritte begannen dann im Jahr 2000, mit einem einfachen Tapedeck und einem CD-Player – aber aller Anfang ohne richtiges Equipment war schwer!

Nach erfolgreicher Berufsausbildung entschloss ich mich, richtig mit dem Auflegen loszulegen und besorgte mir nach und nach das nötige und professionelle Equipment, um auf Party’s und Veranstaltungen ohne Probleme bestehen zu können.

Gesagt, getan – das erste Booking war eine Geburtstagsparty, worauf dann weitere Party´s, Veranstaltungen und sogar das erste Clubbooking im P2 in Schwedt folgten.

Bis heute rocke ich auf vielen Party’s, Veranstaltungen und in Discotheken das Publikum.

Mein Programm umfasst neben Moderation und Mixing folgende Musikrichtungen:
80er, 90er, 2000er, Schlager, Charts, Electro bis hin zu Party Klassikern.
Man kann mich für diverse Party’s, Disco und Veranstaltungen
als DJ & Moderator anfragen bzw. buchen unter:


Hin und wieder spiele ich auch zusammen mit DJ Guido auf Feiern und Veranstaltungen von A – Z, das beste aus vielen Jahrzehnten Musikgeschichte.
Zusammen oder auch alleine bieten wir Ihnen:

  • die professionelle Gestaltung von Tanzabenden, Feiern und Veranstaltungen aller Art – ein umfangreiches Musikrepertoire von A – Z aus fast allen Jahrzehnten
  • sichere Moderation

Bei Interesse nehmen Sie Kontakt mit mir auf unter:

Feiern sie mit uns, denn ihre Party können Sie nicht umtauschen!!!